, Lindert Silke

Sommerfest - Bootstaufe, Spiele, Spaß und Ehrung des ehemaligen Vorstands

Am 02.07.2022 haben wir mit viel Vergnügen unser Sommerfest gefeiert! Auf dem Programm stand das Finden von Bootsnamen samt Abstimmung für unsere drei neuen Boote, einen Dayliner, ein Enduro und einen Faltkanadier. Anschließend haben wir die drei auf die Namen Lütt Drömel, Loki und Wattwurm getauft. Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt und uns gebührend bei unserem ehemaligen Vorstand bedankt und sie hoch leben lassen. Der Generationswechsel wurde bei der Jahreshauptversammlung im März in die Wege geleitet und beim Sommerfest zelebriert! Danke an Henriette, Peter und Christian für die vielen Jahre im Vorstand! Ihr habt uns einen tollen Verein überlassen! Außerdem haben wir Wikingerschach gespielt, den Wattwurm ausprobiert, Würstchen gegrillt und letztere mit tollen selbstgemachten Salaten und anderen Beilagen verspeist.